Hallo liebe Kleingärtner-innen,
wir sind ein wenig traurig, denn wir haben noch keine wunderschönen Fotos für den Fotowettbewerb von euch erhalten. Wir möchten es euch hier noch einmal nahebringen, was wir uns vorstellen:
 
Wir teilen die Fotos in drei Kategorien auf, um es euch leichter zu machen.
 
Die erste Gruppe sind Bilder vom Kleingarten z.B. Bilder von der Gartengestaltung oder den Blumenrabatten oder die Gesamtwirkung eures Gartens.
 
Die zweite Gruppe kann Fotos von der besonderen Insektenwelt in euren Gärten einreichen.
 
Die dritte Gruppe zeigt uns eure wunderschönen Blumenbilder.
 
In jeder Gruppe gewinnt der Sieger 100 €.
 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Schickt die Bilder an die E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an den BVH bitte bis zum 31. August 2020.
 
Mit grünen Grüßen,
Eure Fachberatung
Brunhild Kühl, Andreas Berger und Norbert Schellhase